Sonntag, 20 April 2014 23:59

Qualifiziert für den Bundesentscheid!!!

geschrieben von
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Preisträgerkonzert "Jugend musiziert" am 15.04. in der Stadthalle Gersthofen Preisträgerkonzert "Jugend musiziert" am 15.04. in der Stadthalle Gersthofen

51. Bayer. Landeswettbewerb "Jugend musiziert" vom 11. - 14. April 2014

Preisträgerkonzert mit Ehrung und Urkundenverleihung durch den Regierungspräsidenten von Schwaben, Herrn Karl Michael Scheufele  und Rüdiger Schwarz, dem Vorsitzenden des Landesausschusses Bayern „Jugend musiziert“ am 15. April in der Stadthalle Gersthofen. Bereits zum zweiten Mal nach 2009 fand der Landeswettbewerb Bayern "Jugend musiziert" in Gersthofen statt. Beim großen Abschlusskonzert konnten sich alle Zuhörer von dem hohen Niveau des Nachwuchses überzeugen. Die Teilnehmer des Wettbewerbs gehören zu den besten Nachwuchs-musikern, die es in Bayern gibt.
Das Preisträgerkonzert am 15. April in der Stadthalle Gersthofen wurde von BR Klassik (Studio Franken) mitgeschnitten und wird am 10. Mai um 16.05 Uhr gesendet.

Ergebnisse 51. Landeswettbewerb "Jugend musiziert"

Artikel und Bildergalerie gibt es hier.

 

Weiter geht es mit dem Saxophon-Quartett im Bundeswettbewerb in Braunschweig und Wolfenbüttel vom 5. bis 12. Juni 2014!

 

 

Gelesen 809 mal